Hessischer Gießerei-Dialog
Gemeinsame Erklärung zur Stärkung der Gießerei-Industrie
Mitte
Im Rahmen des Gießerei-Dialogs Hessen hat sich Staatssekretär Dr. Johannes Loheide heute Vertreterinnen und Vertreter der hessischen Gießerei-Industrie, der IG Metall, des Bundesver-bands der deutschen Gießerei-Industrie, Betriebsräte und Unternehmensleitungen getroffen.
24. Juni 2026